Menu schließen

Mündliche Abituraufgabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Abituraufgabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Abituraufgabe:

Der Graph einer ganzrationalen Funktion dritten Grades f verläuft durch den Ursprung mit der Steigung 4 und hat in T (4/0) einen Tiefpunkt. Ich komme dabei nicht weiter. die Funktion ist ja f(x)= ax³+bx²+cx+d f´(x)= 3ax²+2bx+c Ich brauche vier Punkte um diese Funktion herauszubekommen. Ich habe aber nur 3. 1.f(0)=0; 0=d 2. f´(4);..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Abituraufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!