Menu schließen

Mülltrennung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mülltrennung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mülltrennung:

Hallo, mein bruder ist in der 7 Klasse und braucht Hilfe bei der Aufgabe. Hier ist die Frage: In einer ,,Tonne ´´ befinden sich Papierschnipsel, Eisennägel,Styropor, Sand und Schnipsel einer Plastiktüte. und er soll die Dinge herausholen mit gegenständen, aber er darf nichts mit der Hand. Danke für die Hilfe
Hallo soll folgenden Text ins englische Übersetzen wer kann helfen! ( nicht Wort-wörtlich sondern gutes englisch) Umweltschutz ist ein Problem, was zurzeit in der Öffentlichkeit stark diskutiert wird. Wenn wir nicht bald unsere Erde schützen bringen wir uns selbst um. Meiner Meinung nach ist die globale Erwärmung der Erde das größte Problem...
Grüße Euch, wieder mal eine Umfrage, diesmal zum Thema Umweltbewusstsein Frage 1 Achtet ihr auf Mülltrennung? a) Immer b) Nimmer c) Manchmer Frage 2 Fahrt ihr bewusst mit dem Fahrrad um z.B. die mögliche Luftverschmutzung durch PKWs zu verhindern? a) Immer b) Nimmer c) Manchmer Frage 3 Geht ihr gerne durch die Natur? a) Immer ..
Hey ihr Lieben... Wir machen in Englisch grad son Projekt und es geht um das Thema `Mülltrennung`! Unser Problem is nur, dass wir nicht wirklich viel Material dazu finden... Also wir sollen die versch. "Trennarten" vorstellen und der Schwerpunkt soll der Sinn & Unsinn des Trennens sein, weil einige sagen, dass der Müll in den Anlagen zusammenge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mülltrennung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!