Menu schließen

Müll aus dem Auto geworfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Müll aus dem Auto geworfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Müll aus dem Auto geworfen:

Hi an alle. Gestern bin ich mit meinem Cousein einkaufen gefahren und habe auf dem Weg dahin meine kleinen Colabecher von McDonald`s aus dem Autofenster geworfen. Hinter uns war ein kleiner Transport und der Fahrer darin hat die ganze Zeit geschimpft. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht das Auto getroffen habe, da ich gesehn hab wie der Becher..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Müll aus dem Auto geworfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!