Menu schließen

Märchen und Wahrheit Vorbereitung für ein Referat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Märchen und Wahrheit Vorbereitung für ein Referat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Märchen und Wahrheit Vorbereitung für ein Referat:

Hallo zusammen, ich gehe auf die BOS in die 12. Klasse und muss demnächst ein Fachreferat in Deutsch halten. Mein Thema ist "Märchen und Wahrheit (nach einem selbst gewählten Beispiel)". Jetzt wollte ich fragen ob wer schon Erfahrung damit hat, welches Märchen gut wäre (Schneewittchen und Hänsel und Gretel sind ausgeschlossen) und ob es viellei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Märchen und Wahrheit Vorbereitung für ein Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!