Menu schließen

Märchen Volksmärchen als Kunstmärchen erzählen wie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Märchen Volksmärchen als Kunstmärchen erzählen wie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Märchen Volksmärchen als Kunstmärchen erzählen wie:

Hey Leute, ich soll zusammen mit einer Freundin ein Volksmärchen, wir haben uns für Rapunzel entschieden, in ein Kunstmärchen umschreiben. Nun haben wir schon einige Ideen, wie z.B, dass Rapunzel schizophräen sein soll. Außerdem haben wir uns gedacht, dass Rapunzel das Märchen einer Person erzählt, also somit eine mehrsträngige Handlung vorhanden i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Märchen Volksmärchen als Kunstmärchen erzählen wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!