Menu schließen

Lungenkreislauf



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Blut und Blutkreislauf Biologie > Menschen > Blut und Blutkreislauf


2 Dokumente zum Thema Lungenkreislauf:

Definition/Erklärung von Arterien, Venen, Kapillaren, Lungenkreislauf, Aorta, Pfortader, Blutdruck, Herz, Blut (277 Wörter)
Vergleichen Sie die Atmungsorgane und die Blutkreisläufe der Wirbeltiere und setzen Sie deren Leistungsfähigkeit in Beziehung! Fische,Lurche,Reptilien,Vögel,Säuger Quellen:Internet,Fachbuch (714 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Lungenkreislauf:

Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Abschnitte des Lungenkreislaufes in der richtigen Reihenfolge ? Abschnitte des Körperkreislaufes in der richtigen Reihenfolge ?
Hi, ich bräuchte mal wieder dringend Hilfe! :-( Die schematische Zeichnung des Blutkreislaufs habe ich hinbekommen, aber ich weiß net, wie ich den beschreiben soll :-( Ich habe einen großen Kreislauf, einen kleinen Lungenkreislauf und einen Pfortaderkreislauf - aber wie soll ich das beschreiben? Und bei google finde ich auch leider nichts nüt..
Hey Leutchen =) Kann mir mal bitte jemand meine Frage beantworten?: Der kleine Blutkreislauf, sprcih der Lungenkreislauf ist nur zuständig für die Lunge?! Versorgt der große das Gehirn oder macht das auch noch der kleine? Ich steh grad voll auf dem Schlauch! Help!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lungenkreislauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!