Menu schließen

Louise Bourgeois



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bourgeois, Louise Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Bourgeois, Louise


1 Dokumente zum Thema Louise Bourgeois:

Die Bedeutung von den Symbolen Haus, Spinne und Nest in Louise Bourgeois' Werken. Was für Funktionen sie haben, Interpretationsansätze. (463 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Louise Bourgeois:

Hey, als einleitung bei meinen bk klausurenschreib ich halt immer so das biographische bla bla. Mein lehrer meint, dass sei auch ok, aber eben alles andere als pfiffig. hat einer ne gute ideee das ganze aufzupeppen? die themen sind Louise Bourgeois-Leben und Kunst, Max Ernst-Imagination und wirklichkeit.
hallo, ich muss demnächst ein Referat über die Themen Spinne und Zellen von Louise Bourgeois halten. Über Zellen habe ich jetzt schon viele Informationen, nur finde ich wenig über Spinne. Kann mir jemand weiter helfen?
Hey, ich benötige dringend Arbeitsblätter oder sonstige Informationen über Louise Bourgeois...das Inet spuckt leider nicht so viel aus, da hab ich schon nachgeschaut. Wenn jmd irgendwas brauchbares hat, bitte melden. vielen dank!
Hey,ich muss das bild "The Bad Mother" von Louise Bourgeois beschreiben,interpretieren un dann kurz im unterricht vorstellen^^leider hab ich keine ahnung was man da so reininterpretieren kann. kennt sich jm mit Louise Bourgeois aus,oder mit diesem bild?danke schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louise Bourgeois zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!