Menu schließen

Lohnentwicklung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lohnentwicklung:

Verschiedene Thesen zur Begründung von Konjunkturschwankungen (338 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Lohnentwicklung:

Hi. Ich bin gerade am Lernen für die schriftliche Abiturprüfung in Geschichte und habe mir dazu die Vorgaben vom Kultusministerium angeschaut. Dort werden zwei Punkte aufgeführt, die wir leider nicht wirklich im Unterricht behandelt haben: 3.3.Wirtschaftliche und soziale Folgen der Epidemie (Vermögenskonzentration, Preis- und Lohnentwicklu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lohnentwicklung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!