Menu schließen

Lohmann



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lohmann:

Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen über das Werk "Professor Unrat" von Heinrich Mann. - Biographie von Heinrich Mann - Charakterisierung der Figuren: Professor Unrat, Lohmann, Rosa Fröhlich - Inhaltsangabe - Stilmittel / Sprachliche Mittel - Historische Zusammenhänge - Vergleich zum Film (2475 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lohmann:

Hallo! Wer hat dieses Thema in Deutsch schon gehabt und kann mir eine kurze Zusammenfasung als Überblick geben? Im Internet ist alles so unübersichtlich und mittlerweile bin ich so verwirrt durch die vielen Bücher, die ich gelesen habe, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich schreiben soll :huh: Liebe Grüße Julia
Kapazitätserweiterungseffekt und Kapitalfreisetzungseffekt Kennt jemand dazu verständliche, einfache Links? Besonders: http://de.wikipedia.org/wiki/Lohmann-Ruchti-Effekt Kapazitätserweiterungseffekt = die Tabelle, weiß jemand wie man das berechnet gibt es dazu eine Art "Berechnung" wie sie auf die Daten kommen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lohmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!