Menu schließen

Logarithmusaufgabe Belastung mit radioaktiven Stoffen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Logarithmusaufgabe Belastung mit radioaktiven Stoffen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Logarithmusaufgabe Belastung mit radioaktiven Stoffen:

Am 26. April 1986 explodierte ein Reaktorblock im ukrainischen Kernkraftwerk Tschernobyl. Die freigesetzten radioaktiven Teilchen wurde zum Teil mit dem Wind davongetragen. Ende April regnete es heftig. Auf Deutschland verteilten sich „nur" 1 g radioaktives Jod-131 ~nd 300 g radioaktives Cäsium-137. Vor allem Südbayern wurde damit besorgnise·rregen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Logarithmusaufgabe Belastung mit radioaktiven Stoffen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!