Menu schließen

Lochkamera



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lochkamera:

7 Forumsbeiträge zum Thema Lochkamera:

Haii Leute.. wir müssen für NW rausfinden warum das Bild bei einer Lochkamera auf dem kopf steht, und eine Skizze dazu machen.. kann mir das mal jemand erklären warum das so ist? x)... Danke schon mal Cuzzi
Wir müssen für morgen die Auswertung vom Versuch mit der Lochkamera machen und auch unser Heft zur Benotung abgeben. Jetzt hab ich aber das Problem das ich mit den Aufgaben nich klarkomme & hoffe mal dass ihr mir helfen könnt. ;) Meine Antwort - die ich bis jetzt hab - steht in Klammern.. Mit den anderen 3 Fragen kam ich eig. ganz gut zuerecht des..
Auf dieser Website habe ich diese Bauanleitung zu einer Lochkamera gefunden: http://www.leifiphysik.de/web_ph08/heimversuche/01_bau_lochkamera/lochkamera.htm Das habe ich auch so weit geschafft. Nun bin ich bei Schritt 5: Das Papier wird zum Ankleben ans Rohr eingeschnitten. Das Rohr wird auf die Kreisscheibe gestellt und mit den Klebeecken b..
hey hey! ich schreib bald ne physik-ka und jetzt bräuchte ich aufgaben zur optik, so für die 7. klasse. z.B. lochkamera etc. also könnt ihr mir mal ein paar links geben ? danke schonmal
Wie muss man bei der Lochkamera die Lochblende verändern, um das Bild dunkler zu machen bzw. das Bild kleiner zu machen?
wie bau ich eine lochkamera mitn schukarton ? könnt ihr mir helfen
ich muss mein hefter schön machen und brauch auch zusätzliche Sachen kann mir jemand sagen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lochkamera zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!