Menu schließen

Livia Augusta



1 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Livia Augusta:

Dies ist eine GFS in Latein, in der die Rolle der Frau in der Antike beschrieben wird. Ich habe die Frau im klassischen Athen, mit der Frau im antiken Rom miteinander verglichen. Für die Arbeit habe ich eine 1- bekommen (der Vortrag war allerdings mit einberechnet). Die Arbeit ist in folgende Abschnitte gegliedert: 1. Gesellschaftliche Stellung und Rechte 2. Bildung 3. Arbeit 4. Alltag 5. Haushalt 6. Heirat, Kinder, Sexualität 7. Kosmetik und Modebewusstsein 8. Berühmte Frauen Quellen: http://www.bv-orienttanz.de/Chorikaantikegr.htm http://www.askzon.com/german-discovery/einflu72.html http://latein.zum.de/feldmann/life.htm http://www.meinebibliothek.de/Texte2/html/frauen.html http://www.remote.org/frederik/projects/frau-rom/ (3003 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Livia Augusta zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!