Menu schließen

Lithium Batterien



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lithium Batterien:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lithium Batterien:

Hey leute, ich brauch mal hilfe in chemie. Ich muss ein Vortrag über lithum batterie ( Knopfzellen ) halten. Ich blick im Internet nicht durch, weil ich irgendwie nicht weiß was zu lithium Batterie gehört, was ich in meinem Vortrag rein bringen soll. Könnt ihr mir helfen: ich brauch mal ein paar gute Seiten. Ich danke schon mal im vor..
Hallo ,   Kennt jemand vielleicht eine / paar Seiten , wo diese Batterien/Akkus  kurz und bündig zusammengefasst worden sind :   1. Zink-Kohle- Batterie 2.Lithium - Batterie 3.Silberoxid-Zink-Batterie 4.Alkali-Mangan-Batterie   1.Bleiakkumulator 2.Lithium - Ionen -Akku  
Jemand schonmal Modellversuch für Lithium-kupfer gemacht? Chemikalien: lithium, kupferblech, kupfersulfatlösung Geräte:: Klemmen und Verbindungskabel,Holzblock,Spannungsmessgerät,Kleinmotor ^^ hab schon im i-net rumgeguckt,finde leider nichts... Wollt euch fragen, ob ihr diesen versuch schonmal durchgeführt hab.. und wollt wissen, was m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lithium Batterien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!