Menu schließen

Literarische Erörterung Aufbau



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Literarische Erörterung Aufbau:

7 Forumsbeiträge zum Thema Literarische Erörterung Aufbau:

Hi, ich habe ein problem, ich brauch eine Literarische Erörterung von dem Buch Der Richter und sein Henker. Da ich das Buch nur so halb gelesen hab und nix mehr weiß wär das lieb wenn ihr mir helfen würdet. Die frage ist noch dazu Hat Bärlach richtig gehandelt? So soll in etwa der Aufbau sein 1. Einleitung Darstellung des Sachve..
aufbau einer literarische erörterung ? bitte helfen
Zunächst einmal Hallo an all die Jenigen die auf diesen Beitrag gelandet sind, ich habe ein kleines Problem mit dem Text `` Uns kommt nur noch die Komödie bei`` .. ich soll dazu eine Analyse verfassen, jedoch weiß ich nicht ob`s ein Sachtext ist oder nicht, darin wird die Dramentheorie nach Dürrenmatt beschrieben, ich muss schnellstmöglich damit an..
hey Leute, also ich schreib morgen eine Literarische Erörterung in Deutsch über "Die Leiden des jungen Werther" von J.W. von Goethe (Hamburger Lesehefte Verlag 115.Heft). Ich brauch ein -Musterbeispiel mit Gliederung + Ausarbeitung -Charakteristik -Aufbau -...... je mehr ich von euch bekomm (egal was,hauptsache es hilft mir und ich habs n..
wei0 jemand von euch den aufbau einer literarischen erörterung? weil wir haben so ein beispiel nie in der schule gemahct uund wir solln einen aufsatz schreiben und ich hab kein plan... bitte helft mir ganz liebe grüße kathrin
Wie schon mehrfach erwähnt schreibe ich morgen mein Fachabi. Ich habe hier jetzt ein Skript leigen. Darauf wird der Aufbau der literarischen Erörterung beschrieben: Hinführung-Infostufe-Problematisierung-Argumentation-Lösungsstufe-SChluss Was ist denn mit Infostufe und Problematisierung gemeint? Kann mir jemand bitte jemand helfen!
Struktur einer textgebundenen Erörterung (zu einem literarischen Text 1. Einleitung: Nennung von Autor, Titel, ..., Darlegung der Aufgabenstellung: Welche Frage soll im folgenden Text diskutiert werden? 2. These des Autors wiedergeben, zentrale Argumente kurz wiedergeben (sodass deutlich wird, dass Sie die argumentative Struktur des Textes vers..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literarische Erörterung Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!