Menu schließen

Lit Motive des Realismus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lit Motive des Realismus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lit Motive des Realismus:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo ihr Lieben, ich muss einen Vortrag über die lit. Epoche Realimus erstellen, bin soweit fertig, das einzige was mir noch fehlt sind die Motive. Also wie in der Romantik zB.:Freiheit,Rückbesinnung.... Vielleicht fällt jemandem was ein, wäre toll! lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lit Motive Realismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!