Menu schließen

Linux Download



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Linux Download:

4 Forumsbeiträge zum Thema Linux Download:

hi ich hab ein großes problem. mein anderer pc ist vor ein paar tagen kaputt gegangen. manchmal hat er funktioniert und ich konnte den pc normal starten, aber es hat bis zu 3 minuten gedauert, bis der pc startbereit war. manchmal hat er aber garnicht gestartet und ich hatte keine andere wahl als den pc wieder auszumachen. ich hab die festplatte..
hey wollte mal fragen welche Distributionen man nehmen sollte ist eigentlich nur für Hackern gedacht! novell.com
Hi Leute, ist es möglich, auf einen Computer, auf dem kein Betriebssystem installiert ist, Ubuntu zu Instalieren? weil bei den Download Dateien, die ich immer finde steht dabei, das Windows erforderlich ist?!?! Ich habe auf meinem primären Rechner Windows Vista und parallel Ubuntu 9.04 laufen. Das geht einwandfrei... Aber geht es auch NUR Ubuntu..
egal was ich downloaden und es dann installieren will, taucht das hier auf : Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp warum kann ich z.b. licq nich installieren, danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Linux Download zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!