Menu schließen

Linux Download

Frage: Linux Download
(10 Antworten)

 
hey
wollte mal fragen welche Distributionen man nehmen sollte ist eigentlich nur für Hackern gedacht!

novell.com

GAST stellte diese Frage am 04.05.2006 - 15:53


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 15:54
Warum
denn nochmal?....Es heißt HACKEN und nicht Hackern.....schön, dass du nicht Häckan schreibst....

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 15:55
Kind du willst doch nicht etwa hacken

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 15:56
ich find den echt lustig...aber du kannst gerne ubuntu nehmen...
nachdem du dir 5 mal selbst linux zerschossen hast wirst du es vllt. hinkriegen auf einer windows freigabe ne datei zu löschen....viel erfolg

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 15:56
almar du hast heute morgen bereits einen solchen thread aufemacht! Warum noch einen!

Haben dir gesagt du sollst dien Glück mit SuSe versuchen... Habe dne Thread ma als Spam gemeldet...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 15:56
http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=44044

Kann man den hier jetzt irgendwie mal schließen?

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 15:56
ich hatte mal ne zeitlang debian. ist ziehmlich gut die distri.
linux ist mir zu sehr an windows angelehnt.
wenn du aba noch an windows hängst würde ich knoppix oder kanotix nehmen. basieren beide auf debian aber können noch recht viele windowsdateien öffnen.
ob es ne distri die speziell für hacker ist gibt weiß ich aba nicht :-/

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 15:57
sry. meinte dass suse mir zu sehr an windows angelehnt ist. verschrieben^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 15:57
Ich habe den Thread als Diesen Thread bitte schließen gemeldet^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 15:58
also echt mal, kannst ja pushen wenn de spaß hast, aber gleich n neuen aufmachen


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 04.05.2006 - 16:01
autor gesperrt lol.. das ist bitter
da kann er sich garnicht entschuldigen :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Android Betriebssystem --> Linux Kernel
    Hey Zsm Ich habe ein  Referat über das Betriebssystem von Android. Bis jetzt habe ich nur dass das Betriebssystem von ..
  • Windows, Linux, Mac OS X
    Kennt jemand eine Seite, wo die genannten Betriebssysteme miteinander verglichen werden? besten dank liebe grüße ..
  • office
    bin auf der suche nach einem download von einem möglichst kostenlosen office oder ähnliches ... ;)
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: