Menu schließen

Lineare Ungleichungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare Ungleichungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lineare Ungleichungen:

Hi community, was sind lineare Ungleichungen, deren Eigenschaften und wie rechnet man mit denen? Wenn ihr zu eurer Erklärung noch ein Beispiel parallel anbringen könntet, wäre das echt genial! Ich danke schon mal im Vorraus! Tristan17
Folgende Funktion ist gegeben --> fa(x) = ax² - 4x + 2 Scheitepunkt in Abhängigkeit von a lautet: (2/a|-4/a + 2) Nullstellen in Abhängigkeit von a: zwei verschiedene Nst. bei a<2, 1 Nullstelle bei a=2, keine Nst. bei a>2 Nun meine Frage an euch Zeigen Sie, dass kein Graph der Funktion fa durch den Nullpunkt verläuft! Bestimmen Sie a so,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lineare Ungleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!