Menu schließen

Lieferant beschädigt Waschmaschine Erkennt schaden ABER



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieferant beschädigt Waschmaschine Erkennt schaden ABER:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lieferant beschädigt Waschmaschine Erkennt schaden ABER:

Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Elektrogerät (Waschmaschine) bei einem Onlinehändler gekauft und es wurde geliefert. Leider wurde das Gerät bei dem Transport beschädigt. Da ich keine Lust habe eine Waschmaschine zu Betreiben die eventuell eine Unwucht haben könnte, habe ich den Schaden sofort reklamiert. Der Onlinehändler wollte natü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieferant beschädigt Waschmaschine Erkennt schaden ABER zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!