Menu schließen

Lieder die die Welt verändern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieder die die Welt verändern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lieder die die Welt verändern:

Wollt mal nachfragen ob ihr das auch kennt, es geht um Lieder die euch zum nachdenken oder philosophieren anregen. sei es wegen dem text oder der musik oder sonstigen gründen. bei mir ist das so zum beispiel beim lied von flipside "happy birthday" wäre schön wenn ihr eure gründe noch dazu schreiben könntet bis dann muhlman
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieder Welt verändern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!