Menu schließen

Liedanalyse Die Gedanken sind frei



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liedanalyse Die Gedanken sind frei:

1 Forumsbeiträge zum Thema Liedanalyse Die Gedanken sind frei:

Hey ich muss eine Liedanalyse zu dem Volkslied "Die Gedanken sind frei" machen :( Ich hab das auch schon was (Liedart ;) und Tonart) Bei der Satzform bin ich mir nicht sicher, aber das müsste komplett homophon sein und Autoren gibs da ja wahrscheinlich auch nicht, da das ja nur mündlich überliefert wurde. Jetz bräuchte ich nur noch die Merkmale,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liedanalyse Die Gedanken sind frei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!