Menu schließen

Lied zum Thema Freiheit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied zum Thema Freiheit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lied zum Thema Freiheit:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hallo. Ich brauche für Ethik ein Lied, dass mit Freiheit zutun hat. Ich muss dazu noch einen 10 minütigen Vortrag halten. habt ihr vielleicht ein passendes Lied für mich? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied zum Thema Freiheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!