Menu schließen

Liebste lass uns eilen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Opitz, Martin - Ach Liebste lass uns eilen Deutsch > Opitz, Martin - Ach Liebste lass uns eilen


1 Dokumente zum Thema Liebste lass uns eilen:

Interpretation des Gedichts "Ach Liebste lass uns eilen" von Martin Opitz. (983 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Liebste lass uns eilen:

Bald schreiben wir eine Deutschklausur in der wir ein Gedicht der Romantik mit einem modernen Gedicht( wie z.B Ulla Hahn "Liebeslied 2001" auf einen bestimmten Aspekt hin analysieren müssen. Hier ein Beispiel eines modernen Gedichtes, das wir im Unterricht besprochen haben. Hier wird die Romantik verwissenschaftlicht. Ulla Hahn Liebe..
Hallöchen! Ich hab vollgendes Problem. Ich soll das Gedicht "Liebeslied 2001" von Ulla Hahn analysieren. Das ist an und für sich kein Problem für mich. Jedoch verstehe ich einfach das Gedicht Inhaltich nicht. Stilistischemittel, Metrum, usw. kann ich alles bstimmen nur der Inhalt bzw das Thema wird mir einfach nicht klar. Hatt das jemand schon ..
hi ihr ich hab ein prob.. ich soll den inhalt jeder zeile wiedergeben zu dem gedicht "Ach Liebste lass uns Eilen" und dann noch in 2 - 3 sätzen zusammenfassen was da so drin vorkommt also vom inhalt bitte helft mir...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebste lass uns eilen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!