Menu schließen

Lieblingssport



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lieblingssport:

In meinem Dokument geht es um Tauchen, da ich leidenschaftlich gerne tauche. Für dieses Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation zusammengestellt. Ich habe viel erklärt und über das Tauchen gesprochen. Meine Note war eine 1+

7 Forumsbeiträge zum Thema Lieblingssport:

Ich muss ein Monolog über mein Lieblingssport schreiben und später bei einer mündlichen Arbeit vorstellen. Aber leider kann ich nicht so gut Französisch schreiben oder gar sprechen. Könnte mir da jemand dabei helfen? Ich würde gerne über Tennis schreiben und der Monolog müsste etwa 1 Minute gehen. (7. Jahrgang) Merci!
Was sind eure Lieblingssportarten? Macht ihr auch selber welche? Schaut ihr euch lieber welche an? Postet mal ... MFG Roman250
Wollt nur mal wissen wer euer lieblngssportler is. Bzw wen ihr überhaupt net leiden könnt. Mit begründung. Ich liebe pavel nedved un find dass man beckham net als sportler zählen kann. egal welche tussi du nach ihrem lieblings fussballer fragst, jede antwortet david backham. un des au nur weil er mehr von versace als von fussball versteht. der str..
Susa,deine Brieffreundin,ist 15 jahre alt.Sie wohnt in Atlanta,USA dem Schauplatz der nächsten Olympischen spiele. Dort besucht sie die HighSchool.Sie ist eine sehr gute Sportlerin.Ihre lieblingssportart ist schwimmen.Hier hat sie schon großartige Erfolge errungen. Davon hat sie dir zeitungsauschnitte geschickt,ebenso Bilder von ihrer Familie.Sie..
Hey Leute wie findet ihr Basketball? Also dies ist mein Lieblingssport und das beste Team sind die Philadelphia 76ers. Welches is eua Lieblingsteam
Hi, ich soll in Englisch etwas zu meinem Lieblingssport schreiben. Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, was da drauf könnte und gut ankommen würde. Habe den Sport Fussball, den auch noch auf Deutschen Fussball spezifiziert. Danke im Vorraus
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Es wäre super, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Hallo Céline! Vielen Dank für deine E-Mail. Heute werde ich deine Fragen beantworten. Mir geht es gut. Ich habe schon von Zinédine Zidane gehört. Mein Lieblingsstar ist Julius Jenkins. Er ist ein gu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieblingssport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!