Menu schließen

Lieblingsfach Spanisch



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieblingsfach Spanisch:

5 Forumsbeiträge zum Thema Lieblingsfach Spanisch:

hallo leute! ich freu mich ganz doll, dass es jetzt auch eine spanisch rubrik gibt! Spanisch ist mein absulutes lieblingsfach und natürlich meine lieblingssprache! Wollt mich dafür ganz lieb bedanken und: liebe grüße an alle, die genauso verrückt nach dieser sprache sind! eure steff
hallo ihr Lieben, suche dringend spanische Definitionen von : -Malinchismo -Indigenismo Ist ganz wichtig, da ich morgen ne Klausur in meinem "Lieblingsfach" schreibe^^ Danke=)
hey... :smile: hab mal ne Frage , könnt ihr mir ein paar Sätze ins Spanische übersetzen ? wer echt lieb, brauch die für einen Dialog hab grad erst angefangen Spanisch zu lernen... 1. Ich geh auf die Gesamtschule 2. Meine Hobbys sind ... 3. Am Wochenende geh ich gern feiern... 4. Ich habe meistens bis 4 Schule ... 5. Dienstags habe ich nur b..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Wie sagt man auf Spanisch “Einen guten Tagesablauf in der Woche gib mir einfach ein Beispiel bitte also ich stehe um sechs auf und bin um 16:00 Uhr wieder zu Hause und ich esse Abendessen Putz auch meine Tina kannst du das bitte machen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieblingsfach Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!