Menu schließen

Liebesfilm gesucht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebesfilm gesucht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Liebesfilm gesucht:

Hallooo ihr lieben ich suche solche filme wie für immer liebe, the notebook, ps ich liebe dich , an deiner seite,...danke im voraus :)
kennt ihr noch so richtig kitschige traurige liebesfilme ? wenn ja bitte posten, ist ganz wichtig !
Ich hätte mal wieder Lust einen richtigen guten Liebesfilm zu gucken, welcher wahrhaft unter die Haut geht und mich richtig zum heulen bringt - Hab ich grad irgendwie nötig :) P.S Ich liebe dich ist einer meiner favourites, Stolz und Vorurteil mag ich gar nicht.. Nur so zur Orientierung. Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen :)
soo ich weiß, dass das jetz schon der dritte beitrag dieser art ist .. aaaaber ich suche nicht so total schnulzige liebesfilme .. sondern so in der art highschool film.. kenne aber schon relativ viele .. ich will mal einen neuen sehen ^^ also so in dem stil: -girlsclub- vorsicht bissig -freche mädchen -plötzlich prinzessin -was mädchen woll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebesfilm gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!