Menu schließen

Liebesbriefe



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebesbriefe:

11 Forumsbeiträge zum Thema Liebesbriefe:

Hey an alle die mal das Buch gelesen haben,ich soll 2Briefe schreiben.Einmal aus der Sicht von Böhnie und einmal aus der Sicht von Nettchen. Kann mir ihrgend jemand diese Briefe schreiben? Danke ;)
Na mein Schatz, ich wollte dir einfach noch mal sagen, wie sehr ich dich liebe! Wir sind jetzt schon fast 5 Monate zusammen und ich bin total glücklich. Weisst du eigentlich,das du das Beste bist was mir je passiert ist?! Ich wünschte die Entfernung zwischen uns und die langen Arbeitszeiten von dir, könnten einfach so verschwinden, doch ganz..
Hi, ich wollte mal fragen ,würdet ihr Liebesbriefe mit Hand oder mit Pc schreiben ? Wie findet ihr Liebesbriefe ? Findet ihr es kindisch ? Wie findet ihr es jemanden per e-mail oder sms ein "Liebesgeständniss" zu machen ? Kira
Hallo ihr lieben.. ich suche viele kleine geschenke für meinen Freund.. wir sind jz 2 jahre zusammen.. ich wollte ein Kartons nehmen und ihn mit vielen kleinen geschenken füllen wie z.b. mit Fotos von uns, liebesbriefen,rosen,sekt, pralinen etc... hättet ihr noch ideen für kleine Geschenke und womit ich den Karton ausfüllen kann? das soll d..
Ich muss in drei Wochen eine Facharbeit und dazu die Präsentation zu dem Thema "Liebe in der Zeitmaschine " halten. Dazu soll ich mich besonders um das Gesellschaftliche beschäftigen, beispielsweise wie hat sich die Liebe geändert, also wie war sie vor 300 Jahren und wie ist sie heute. Weitere Stichpunkte die mir vom Lehrer genannt wurden sin..
Wie findet ihr Liebesbriefe? Schreibt ihr selber gerne welche oder freut ihr euch,wenn ihr einen bekommt? Was schreibt ihr da so rein?
Servus, Ich wollte mal fragen was die Frauenwelt von Liebesbriefen hällt. Wie reagiert ihr drauf ?! Ist der aus der "Mode" gekommen oder wie ist das?! Freu mich über Antworten da ich mir nicht sicher bin wie ich verfahren soll Danke schonmal Gruß Jan
Findet ihr es schlimm wenn man mit 15 Jahren immer noch Liebesbriefe schreibt?
Hi Leute, soll bis morgen ne Erörterung schreiben ,ob Liebebsbriefe heute, im Zeitalter der elektronsichen Medie noch aktuell sind und vorallem zeitgemäß. also ich bräuchte jetzt eben Argumente die für die Liebesbriefe für die heutige Zeit sind und Argumente dagegen. Schonma danke Gruß
Hallöchen :D also wir sollen eine Inhaltsangabe von dem Text Liebesbriefe von Alain de Botton machen und das habe ich auch gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist:S Und ob das auch von der Rechtschreibung und überhaupt grammatikalisch richtig ist ? Naja würde mich über eure Verbesserungen und Meinungen freuen! (Falls ihr noch l..
Ich beschreibe das Erste der drei Bilder auf dem zu sehen ist wie ein junges Mädchen weinend einem Jungen Briefe entgegenschleudert. Die Briefe sind wahrscheinlich Liebesbriefe, da ein Herz auf einigen von ihnen zu sehen ist. Wenn die Briefe Liebesbriefe sind, waren die beiden Personen auf dem Bild wahrscheinlich mal ein Paar und haben sich erst kü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebesbriefe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!