Menu schließen

Liebe da capo



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Liebe da capo:

Es handelt sich um eine Analyse des Gedichtes "Liebe da capo" von Mascha Kaleko. Die Analyse wurde während der Oberstufe in einem Zeitraum von 2 Schulstunden als Klausur verfasst. Ich habe einen Deutsch Grundkurs belegt. (1854 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Liebe da capo:

Hallo liebe Leute, es ist mal wieder so weit - Facharbeitszeit :D Ich habe eigentlich kein Problem, deswegen weiß ich nicht ob ich des in die richtige Abteilung geschrieben habe. Also mein Thema heißt "Gangsterlegens with special reference on Al Capone" und meine Frage an euch wäre jetzt, wenn ihr das hört, was stellt ihr euch darunter vor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebe da capo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!