Menu schließen

Lichtempfindlich



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lichtempfindlich:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Lichtempfindlich:

hey ihr! hab in bio fragen aufbekommen und ich dachte vll. könnt ihr mir ja helfen ;) aaaalso: -Warum erscheinen pupillen von personen auf einem farbfoto das geblitzt wurde häufig rot? -Welcher Unterschied besteht in der Anordnung Lichtempfindlichkeit und Verschaltung der Zupfen und Stäbchen? - Weshalb ist ein bild am gelben fleck am schärfsten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtempfindlich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!