Menu schließen

Lichtausbeute berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lichtausbeute berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lichtausbeute berechnen:

Hallo Leute, Ich habe in Physik Hausaufgaben auf und komme bei der 5.Aufgabe nicht mehr weiter. Ich weiß, welche Formeln ich für die Berechnung brauche(Dank Formelsammlung) aber weiß nicht wie ich sie einsetzen und die Aufgabe berechnen soll. Habe die Aufgabe auch schon gegoogelt und nichts von dem was da stand verstanden. Ich würde mich sehr f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lichtausbeute berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!