Menu schließen

Lessing Nathan der Weise Welche Epoche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lessing Nathan der Weise Welche Epoche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lessing Nathan der Weise Welche Epoche:

In welche epoche lässt sich lessings nathan der weise einordnen? danke im voraus
Hallo! Ich schreib morgen eine Deutsch Klausur über das Drama Nathan der Weise. ich hab jetzt mal zur Übung angefangen den 5. Auftritt des 2. Aufzuges zu interpretieren und würde gerne wissen was ihr von meiner Einleitung haltet! Der Rest folgt...;) Wär super wenn mir jemand helfen könnte! Das Drama „Nathan der Weise“ wurde 1779 in der Ep..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lessing Nathan Weise Welche Epoche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!