Menu schließen

Leseportfolio



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leseportfolio:

3 Forumsbeiträge zum Thema Leseportfolio:

Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Hallo ich habe ein problem, ich muss bis nächsten Mittwoch ein Lesportfolio (zu jedem kapitel schreiben was vorkommt) schreiben. Tue mir allerdings sehr schwer dabei, könnte mir jemand helfen. Ps: es ist das Buch Weggemobbt.
Ich bräuchte dringest ein lese Portfolio habe aber leider nicht mehr so lange Zeit dass ich ein Buch lesen kann. Da es irgend ein Roman sein sollte und die meisten ziehmlich lang sind.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leseportfolio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!