Menu schließen

Lesejournal



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lesejournal:

Lesejournal beinhaltet: Kurzbiographie des Autors, Inhaltsangabe, Textbeschreibung/Analyse/Deutung, eigene Bewertung Interessant (2021 Wörter)
Dies ist eine subjektive wie auch objektive Zusammenfassung von dem letzte Teil des Buches, festgehalten als Lesejournaleintrag (689 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Lesejournal:

Hallo in deutsch machen wir momentan ein Lesejournal zu dem buch die welle. Könnte mir vielleicht jemand bei diesen ragen helfen?: -Erstelle eine Mind Map zum begriff welle und arbeite heraus welche Merkmale und Wirkungen eine welle hat. &` - Verfasse einen Dialog in dem sich laurie und amy nah ende der welle wieder versöhnen
Hey! ich muss für Deutsch ein Lesejournal anfertigen zu dem Drama von Max Frisch: Andorra. Ich wollte nur kurz fragen ob ihr vielleicht noch irgendwie Ideen habt oder ´vielleicht musstet ihr ja sowas auch machen!? Vielen Dank schonmal Lieber Gruß, amy
Hallo, Als Ferienhausaufgabe haben wir das Buch Blaupause von Charlotte Kerner und wir müssen darüber ein Lesetagebuch schreiben. Können Sie mal gucken ob es inhaltlich richtig und gut strukturiert ist ? Es wäre auch gut wenn Sie einen Vorschlag geben könnten Kapitel 4 : Kindheit 2 Siri faengt an selbstständig zu denken, aber weißt auch nicht..
Hallo =) Ich muss bis 26.3. ein Lesejournal über das Buch "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" abgeben mir fehlen nur die ideen und eigentlich auch die inhalte dazu ;P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lesejournal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!