Menu schließen

Lenis



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lenis:

Die Russische Revolution als eine von zahlreichen Revolutionen im 18. und 19. Jahrhundert ist hier zusammengefasst. Ursachen und Auswirkungen werden geschildert, sowie auch herausragende Ereignisse. Diese Zeit umfasst die Entwicklung Russlands vom Agrarstaat bis zum Industriestaat. (678 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Lenis:

hey ich schreib morgen über die zeilen da en test und komm mit den längen und küzen net klar hab zwar jez en paar gemacht aber ob des stimmt hab ich keine ahnung kann mir da vll jemand helfen? vll habt ihrs ja shconma gemacht und könnt mir die grad drübersezten. die stilmittel und so find ich jez net schwer also die bekomm ich alein raus aber mit d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lenis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!