Menu schließen

Leistungskursklausur



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leistungskursklausur:

Meine 2. Physikklausur. Geschrieben im LK PHY 11 2. Halbjahr zu den Themen: -Hall Effekt -Magnetische Flußdichte -Massenspektrograf -Induktion (zahlreiche Abbildungen und Formeln) (682 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Leistungskursklausur:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hey Leute, ich hab heute mal ein Anliegen. Ich will etwas üben, wie ich interpretieren kann und habe mir dazu das Gedicht "Immer liest du, was..." von Uwe Kolbe ausgesucht. Leider sehe ich dabei gar keine Sonne, was mich sehr beunruhigt, denn ich schreibe schon morgen eine Leistungskursklausur. Unserer Lehrer gab uns folgende Hinweise auf den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leistungskursklausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!