Menu schließen

Leifi Physik Bau einer Lochkamera


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leifi Physik Bau einer Lochkamera:

1 Forumsbeiträge zum Thema Leifi Physik Bau einer Lochkamera:

Auf dieser Website habe ich diese Bauanleitung zu einer Lochkamera gefunden: http://www.leifiphysik.de/web_ph08/heimversuche/01_bau_lochkamera/lochkamera.htm Das habe ich auch so weit geschafft. Nun bin ich bei Schritt 5: Das Papier wird zum Ankleben ans Rohr eingeschnitten. Das Rohr wird auf die Kreisscheibe gestellt und mit den Klebeecken b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leifi Physik Bau einer Lochkamera zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!