Menu schließen

Lehrer hat meine Klausur verloren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrer hat meine Klausur verloren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lehrer hat meine Klausur verloren:

Ich habe vor den Winterferien eine Physikklausur nachgeschrieben. Nun stellt sich heraus, dass mein Lehrer die Klausur verloren hat und fordert, dass ich entweder die erste schriftliche Note, die sehr schlecht ausfiel, auch als zweite zu verwenden oder die nachzuschreiben. Ich möchte aber keines von beidem, da ich kaum Zeit habe mich darauf vorzube..
Hallo, mein Lehrer hat eine Klausur von mir verloren. Er hat sie korrigiert und mir die Note gesagt, mit der ich überhaupt nicht zu frieden war. Kann ja sein, dass er sich vertan hat? Die andere Klausur war ja auch gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so schlecht abgeschnitten habe. Hat man da überhaupt ne Chance dagegen anzukämpfe..
Hallo Leute Ich bin Daniel W. bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit in die J12 eines Gymnasiums. Es geht um folgendes: Ich habe meine komplette Motivation verloren. Ich mache selten Hausaufgaben und mache oft blau. Die schriftlichen Noten sind bei mir im Keller. Gestern eine 5 in meiner Englisch LK Klausur bekommen, obwohl ich mich wirklich dar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrer hat meine Klausur verloren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!