Menu schließen

Lehrer besucht mich im Praktikum



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehrer besucht mich im Praktikum:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lehrer besucht mich im Praktikum:

Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Hallo, Ich bin in der neunten Klasse und mache seit einer Woche mein zweiwöchiges Praktikum beim Friseur. Morgen wird mich meine Lehrerin besuchen. Wisst ihr, was sie mich fragen könnte und wie ich mich vorbereiten kann? Danke im Voraus für eure Antworten Mit freundlichen Grüßen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehrer besucht mich im Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!