Menu schließen

Led Zeppelin



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Led Zeppelin:

9 Forumsbeiträge zum Thema Led Zeppelin:

Hallo, spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Gitarre und suche noch Lieder die man zupfem muss, also nicht das doofe Akkorde spielen sondern wirklich mal Lieder mit Melodie, am besten bekannte :) zupflieder die ich schon kann, damit ihr meine gitarrenskill einschätzen könnt und vielleicht ähnliche lieder vorschlagen könnt ^^ Led Zeppelin - Stairway ..
Also mal an die Gitarristen: Was spielt ihr wenn ihr mit Freunden zusammen jammt? Also einfach so zum improvisieren nehmt ihr dann eigene Begleitungen oder Begleitungen von anderen Liedern? Also Da_Lulu und ich spielen z.B. entweder eigenes oder: Glorious(steve vai) Keep on rocking in the free world(neil young/g3) purple haze(jimi hendrix) vers..
Kennt einer "Stairway To Heaven" von Led Zeppelin? Ich finde das voll geil ... Ich bin leider noch nicht gut genug, um diese Akkorde zu spielen aber ich bemühe mich ... ! Na ja ... Postet mal ... auch die Gitarristen! MFG Roman250
Hey. Hab schon ein Paar Lieder auf Akustischer Gitarre gelernt. Und wollte nach ein paar Liedern fragen die man Fingerstylemäßig gut spielen kann. Sowas wie Led Zeppelin - Stairway to Heaven Mason Williams - Classical Gas Metallica - Nothing Else Matters Dankeschön
Wir haben einen komischen Geschichtslehrer und müssen ein Werkstück in dem Fach Geschichte basteln/nachbauen... Und zwar im Zeitraum von 1800-1945 (z.B. Konzentrationslager, doch darf man leider nicht, da es zu antisemitistisch ist.) Ich hab mir überlegt den Hindenburger Zeppelin nachzubauen, mit einem Luftballon, Papmaschee usw..(Darf kein Bauk..
Ich habs gewusst^^..... http://www.albinoblacksheep.com/flash/stairway.php
Die Mitbegründer des Metal oder auch Heavy Metal... Wollte nur mal fragen, was ihr von denen haltet? Bin nämlich großer Fan! :-)
hilfe hab ich mich grad bepisst vor lachen :D:D das muss man einfach veröffentlichen.. Auszüge aus Kinderaufsätzen Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und..
Könntet ihr mir vielleicht alle Traggase aufzählen die ihr kennt oder nen link mir senden? Wäre echt nett Schönes Wochenende
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Led Zeppelin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!