Menu schließen

Lebendiger Mittagstisch



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lebendiger Mittagstisch:

Aus der Kurzgeschichte "Lebendiger Mittagstisch" werden die vier Hauptpersonen charakterisiert und die Situation und die Beziehungen innerhalb der Familie analysiert. (376 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lebendiger Mittagstisch:

Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich muss für deutsch auf den text "lebendiger Mittagstisch" von martin walser, ein kommunikationsmodell anwenden (also z.B.das von sigmund freud,friedemann schulz von thun, transaktionsmodell,etc.) natürlich nich der ganze text,sondern nur eine phase/ein abschnitt davon. kann mir irgendwer helfen!? BITTE..
Hey leutz ich (Klasse 11 Gymnasium) suche ne analyse zu dem text von Martin Walser "Lebendiger Mittagstisch"! Kann mir jemand helfen? Ist dringend!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebendiger Mittagstisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!