Menu schließen

Le petit Nicolas Louisette



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Le petit Nicolas Louisette:

3 Forumsbeiträge zum Thema Le petit Nicolas Louisette:

Hallo, ich habe den Auftrag bekommen ein paar Sätze zu le petit Nicolas Episode 5 zu schreiben, und wäre sehr dankbar wenn mir wer diese verbessern könnte. Vielen Dank. Le petit Nicolas reçoit visites de ses amis Elles veulent des joue à foot Il ne peut pas, parce que une jeune dame le plus tard à visite. Elle nom est Louisette. Ils ont ..
Pourquoui est-ce que Louisette s‘est moquée de nicolas quand elle trouve l‘ours en pleuche?
Hallo @ all! Ich suche eine Geschichte von dem kleinen Nick, am besten wäre ein originaltext. Ich schreibe demnächst nämlich eine franzeklausur und möchte mich gerne gut vorbereiten. Wir haben schon gelesen "on a eu l`inspecteur" und "Louisette". Wenn jemand noch eine andere geschichte hat, wäre es super nett wer er/sie es mir schicken könnte. ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Le petit Nicolas Louisette zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!