Menu schließen

Lateinischer Satz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lateinischer Satz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lateinischer Satz:

Hey ich brauchte bei der Übersetzung eines lateinisch Satzes Hilfe wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! VIELEN DANK! Nam concordiam civium qui habere potest, Nullam cum habeat civitatem? kann dieser nämlich die Eintracht unter den bürgern halten / haben, obwohl er kein Bürgerrecht (wörtlich: keine Bürgerschaft) hat? stimmt das so?! Dan..
Hallo Leute, ich bin ziemlich neu in Latein und ich muss einen Text übersetzden und das läuft einwandfrei, aber hier ist ein komischer Satz den ich nicht übersetzen kann. Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen würde. Bitte schnell habe nicht so viel Zeit. ´´Non scholae, sed vitae dicipuli discunt``
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lateinischer Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!