Menu schließen

Latein Plinius Das traurige Ende


Suche nur im Fach Latein


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Plinius Das traurige Ende:

1 Forumsbeiträge zum Thema Latein Plinius Das traurige Ende:

Unum adiciam : omnia me,quibus interfueram quaeque statim,cum maxime vera memorantur,audieram,persecutum (esse). Habe eine Frage zum ersten Satzteil...und zwar kann es doch am Anfang Konjunktiv als auch Futur sein,oder? Also wäre es : Eins werde/könnte ich hinzufügen.... wobei "werde",also Futur,doch eher zutrifft,oder? Uuuuund.... Das "ich"..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Plinius Das traurige Ende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!