Menu schließen

Latein Übersetzung Schwierigkeiten mit Relativpronomen


Suche nur im Fach Latein


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Übersetzung Schwierigkeiten mit Relativpronomen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Latein Übersetzung Schwierigkeiten mit Relativpronomen:

Hey ich hab hier so einen "tollen" satz wo ich nicht weis wie man den übersetzen soll (Machen gerade Relativpronoma): Claudia:vidistine, Marce, temple, quae Romani in foro aedificaverunt? templum-Tempel Romanus-römisch in-in,auf forum-Markt,Forum aedificare-bauen Ich weis auch nicht von welchem Wort vidistine kommt weis das jemand? Ka..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Übersetzung Schwierigkeiten mit Relativpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!