Menu schließen

Laptoptasche



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Laptoptasche:

3 Forumsbeiträge zum Thema Laptoptasche:

Moinsen, wo kann man billig (bis 15€) eine Laptoptasche kaufen mit 17 Zoll=?
Thema quadratische Funktionen Bei der Produktion von 120 Laptoptaschen aus Rindleder betragendie Produktionskosten pro tasche 119,60 Euro. Bei der Produktion von 240 Taschen reduziert sich die kosten auf 106,40 Euro pro tasche und bei der 540 Taschen auf 104,90 Euro pro TAsche. 1.) Berechne die Koeffizienten der Gesamkostenfunktion K(x)=ax²+bx+c,..
Hallo Leute, kennt jemand die britische Marke "Oliepops" die Laptoptaschen herstellen bzw kann mir eine Seite nennen, wo ich Bewertungen dazu finde? Danke schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laptoptasche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!