Menu schließen

Landwirtschaft Bodenfeuchtigkeit im biologischen Landbau



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Landwirtschaft Bodenfeuchtigkeit im biologischen Landbau:

1 Forumsbeiträge zum Thema Landwirtschaft Bodenfeuchtigkeit im biologischen Landbau:

Hallo, ich habe gelesen, dass die Bodenfeuchtigkeit in der biologischen Landwirtschaft höher ist wie in der konventionellen Landwirtschaft. Das ist so, weil es neben einem biologischen Anbau oft Buschgemeinschaften gibt, durch diese dann die Bodenfeuchtigkeit erhöht wird, es hat irgendetwas mit der Transpiration und dem Wind zu tun. Aber ich vers..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landwirtschaft Bodenfeuchtigkeit im biologischen Landbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!