Menu schließen

Landvogt



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Landvogt:

Dies ist eine Zusammenfassung des Werkes "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller. (Inhaltsangabe) (407 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Landvogt:

Könnt ihr einmal mein inneren Monolog kontrollieren. Zum Thema Wilhelm Tell 3 Akt 1 Szene. Aufgabenstellung ist: Wie fühlt sich Hedwig nach dem Gespräch Gefühle und Gedanken. Wie findet sie den Entschluss. Danke! Hoffentlich passiert nichts nachdem Tell mir das alles erzählt hat mit den Landvogt. Dieser ist wegen eines früheren Vorfall nicht..
Hallo, ich mache in Deutsch ständig etwas falsch und wollte mal fragen ob mir jemand bei der Bildbeschreibung von Wilhelm Tell weiterhelfen kann. Hier ist der Link für das Bild. Danke für die Hilfe ! :D http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Images/db/wiss/bildende_kunst/illustrationen/peter_tell/Peter_Tell_9__500x767_.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landvogt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!