Menu schließen

Landtag BW fragen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Landtag BW fragen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Landtag BW fragen:

Hey Leute, ich schreib morgen eine GK abreit und bilck das mit der Sitzplatzverteilung im bundestag nicht! also erstimme und überhangsmandat hab ich geblickt! nur ich finde auf folgende fragen KEINE antwort: (immer wahlen in deutschland) -> Hat jedes bundesland eine bestimmt sitzpaltzanzahl im Bundestag? -> was passiert wenn ein überhangsmandat..
Hi ich und meine Klasse besuchen morgen den Landtag in Stuttgart in Baden-Württemberg. Dort haben wir dann die gelegenheit den Herrn Mack einpaar fragen zu stellen. Ich hab mir auch schon ein paar ueberlegt. z.b. "Was sagen sie zu dem Solidaritäts Beitrag der in den neuen Bundesländern fließt. Sind sie dafuer, oder dagegen? und warum?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landtag BW fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!