Menu schließen

Lady Machbeth



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lady Machbeth:

The specific question is, if Lady Macbeth is the driving force in the drama. She definitely is - I found some proofs in Shakespeare`s drama "Macbeth" Words: 452 (428 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Lady Machbeth:

ich weiss es ist viel ich hab es schon teilweise übersetzt aber englisch ist nicht meine stärke und deshalb würde ich mich freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte.... und sagt bitte nicht google...:-) shakespeares kürzeste tragödie geht der frage nach. welchen preis menschen bezahlen wenn es darum geht macht zu erringen Auf einer Heide bege..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lady Machbeth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!