Menu schließen

Labormessungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Labormessungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Labormessungen:

Moin, ich habe habe eine Frage zu dem Thema ,,proportional,, und ,,umgekehrt proportional,,. Bei dem ,,proportional,, haben wir folgendes aufgeschrieben ( U~I ) ,,Die Spannung (U) verhält sich proportional (~) dem Strom (I). Wenn ich mich hier nicht irre, denke ich das das heißt,dass wenn die Spannung erhöht wird, dann erhöht sich der Strom ebenfa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Labormessungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!